1. Start
  2. /
  3. SEWIKO

Leben ist Veränderung  

  • „Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit innere Stärke zu entwickeln“ (Dalai Lama)
Heike Komann-Wälde

Fühlst Du Dich ausgelaugt und erschöpft? Ist Dein Alltag ausgefüllt von Pflichten und Du machst nichts anderes als To-Do-Listen abhaken? Am Ende des Tages fragst Du Dich: “Muss ich das morgen schon wieder?”

Du fühlst dich blockiert und stehst Dir selbst im Weg, kommst nicht voran. Du wunderst dich, wieso immer wieder die gleichen Dinge geschehen, obwohl Du Dir sicher bist, dass Du es so nicht mehr willst! Du sehnst dich nach einem erfüllten und glücklichen Leben, nach Ruhe und Klarheit. Du möchtest mit Lebensfreude und Zufriedenheit durch den Tag gehen, Leichtigkeit spüren, den Herausforderungen und Hürden mit Selbstvertrauen und Zuversicht entgegentreten. Stattdessen spürst Du Angst, Wut, Traurigkeit.

Gedanken, die sich im Kreis drehen und übertriebene Selbstkritik können deine Fähigkeit einschränken Du selbst zu sein. Sie behindern Dich bei der Arbeit, in deinen Beziehungen und darin, wie du Dich selber siehst. Also strebst Du danach, es besser zu machen, perfekt zu sein. Frust und Entmutigung stellen sich ein. Es geht weder vor noch zurück und Du weißt nicht, wo und wie du anfangen sollst. An diesem Punkt im Leben ist es Zeit für Veränderung und Zeit den Kreislauf zu unterbrechen. Es ist Zeit, den Druck abzubauen, zu heilen und Antworten darauf zu finden, welche Erfahrungen Dich, Dein Verhalten und Deine Handlungen geprägt haben.

Loszulassen ist nicht einfach – ABER notwendig.

Ich kann Dich auf Deinem neuen Weg begleiten. Ich unterstütze Dich mit meinen Erfahrungen und Fähigkeiten und gebe Dir Raum, Dinge zu sagen, die seit Langem nicht ausgesprochen wurden. Damit Du Deine natürlichen Stärken, Deine Talente, Deine Ressourcen nutzen kannst, um das Leben zu erschaffen, das Du willst und verdienst!

Lebe die Veränderung, die wirklich eine Veränderung bringt! Ich helfe dir dabei.